Jobsuche

Suchbegriff
Berufsbereich

Philosophie

philosophyDie Philosophie eines Unternehmens in Worte zu fassen, ist keine einfache Aufgabe. Wie gehen die Menschen in einer Firma intern miteinander um? Wie werden externe Partner – in unserem Fall Kunden, Bewerber und Kooperationspartner behandelt? Nach welchen Werten soll gehandelt werden?

Das Ziel von Staffnet ist es, eine langfristige vertrauensvolle Partnerschaft zu allen im Recruitingprozess beteiligten Parteien aufzubauen.

Für Kunden, Kandidaten, Mitarbeiter sowie Kooperations- und Netzwerkpartner soll ein konkreter, messbarer Mehrwert geschaffen werden. Dabei kombinieren wir ethisch verantwortbares Handeln mit ökonomischem Erfolg. Zur Erreichung dieses Zieles verpflichten wir uns zu einem sachlich konstruktiven und offenen Dialog mit all unseren Partnern. Authentizität, Glaubwürdigkeit sowie Zuverlässigkeit und Beständigkeit sind für uns wesentliche Merkmale und Leitlinien der Zusammenarbeit.

Damit all diese schönen Worte nicht zur Makulatur werden, sind wir vom ständigen Dialog und Feedback unserer Partner abhängig. Ihre Kritik lässt uns wachsen. Kontakt