Beschäftigungsmodelle

Wir vermitteln zum einen bei uns festangestellte Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an Kundenunternehmen. Zum anderen werden Bewerber auch direkt von uns an unsere namhaften Kunden vermittelt. Das ist die klassische Personalvermittlung. Es gibt auch eine Mischform, die im Englischen „Temp to Perm“ genannt wird. Zu Deutsch: Zeitarbeit mit Übernahmeoption. Beide Beschäftigungs- bzw. Vermittlungsmodelle sind in Deutschland zum Schutze des Kandidaten (m/w/d) gesetzlich genau geregelt. Staffnet hält diese Vorschriften selbstverständlich strikt ein und geht im Sinne der Kandidaten (m/w/d) weit darüber hinaus.

Das Wichtigste vorab: alle Leistungsangebote von Staffnet für Bewerber sind absolut kostenfrei! Hier die weitergehenden Infos zu den Beschäftigungsmodellen:

Personalvermittlung
Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung

Contact Us

© 2019 | Staffnet Innovatives Recruiting GmbH | Impressum | Datenschutz

      

Design und Programmierung von bitter-it-services.de