Hamburgs Wirtschaft boomt – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Springer (m/w/d) Empfang und Teamassistenz

Referenz: 2018-8468

Unser Kunde

Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant mit über 1.200 Mitarbeitern ist unser Kunde ein renommierter Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Die Firmengeschichte reicht über 135 Jahre zurück. Das Unternehmen ist mittlerweile an 32 Standorten sowie über ein eigenes Broker-Netzwerk mit mehr als 300 Büros in über 100 Ländern immer genau da, wo Unterstützung gebraucht wird.

Ihr Einsatzort

Hamburg - Innenstadt

Ihre Aufgaben

Aufgaben am Empfang (in Vertretung):

  • Telefonzentrale (inbound/outbound)
  • Gästeempfang
  • Sicherstellung der Zutrittskontrolle
  • Reisebuchungen (Flüge, Bahnfahrten, Mietwagen, Hotelreservierungen) inkl. Umbuchungen, Stornierungen und Auswertungen
  • Rechnungskontrolle der Buchungen
  • Bestellung und Verwaltung der Bahn-Cards
  • Bearbeiten des INFO-Postkastens
  • Pflege und Bearbeitung der Telefonlisten
  • Vergabe der Stellplätze in der Zentrale
  • Zusammenarbeit mit dem Bereich Einkauf & Logistik und dem Telefonanbieter zwecks Optimierung der Telefonzentrale
  • Kontrolle aller Eingangspostumschläge auf vollständige Leerung
  • Übergabe an den Wachdienst 

Im Industriebereich Haftpflicht-/Unfallversicherungen können als Teamassistenz* folgende Aufgaben anfallen:

  • Rechnungsprüfung und Faktura in der hauseigenen EDV (HAM VS)
  • Prüfung, Umsetzung und teilweise Erstellung von Prämienabrechnungen
  • Termineinhaltung, Fortschreibung und Erinnerung im Aufgabenassistenten
  • Vertragsanlagen und –pflege in der HAM VS sowie in den Papierakten
  • Prüfung und Umsetzung von Courtagedifferenzen und Nachträgen
  • Kommunikation mit Niederlassungen und Versicherern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Englisch (Empfangsenglisch ist ausreichend)
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Freundliche und zuvorkommende Art
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Akkurate Arbeitsweise

Was Sie erwartet

  • Die direkte Festeinstellung im Kundenunternehmen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger City
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt und diverse zusätzliche Sozialleistungen
  • Ein nettes und aufgeschlossenes Team

Sind Sie interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-3600 8628
Fax: 040-3600 8611
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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