Hamburgs Wirtschaft boomt – finden den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Vertragsadministrator (m/w/d)

Referenz: 2019-8558

Unser Kunde

Unser Kunde aus dem Bereich der Elektronikindustrie gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands. So wurden dieses Jahr erneut die Auszeichnungen als TOP EMPLOYER und FAIR EMPLOYER gewonnen. Und das nicht ohne Grund: Neben einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen wird viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Dialog gelegt. In 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter, am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - Hammerbrook

Ihre Aufgaben

Die Abteilung Vertragsmanagement Service erwaltet die Serviceverträge mit Kunden (medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte), vom Vertragsangebot bis zur Unterschrift und der systemischen Anlage. Jahresberichte, Kostenvoranschläge oder auch Plausibilitätsprüfungen, ob z. B. Reparaturkosten noch zum Gerätealter bzw. dem Restwert des Gerätes passen, gehören ebenfalls in den Aufgabenbereich der Abteilung.

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement sind Sie mit verantwortlich für die Verwaltung der Serviceverträge (Prüfung, Anlage im System, Vertragspflege). Sie stellen die Fakturierung gegenüber den Kunden sicher und sind zuständig für das entsprechende Vertragsreporting.

Dazu gehören im Einzelnen:

  • Vertragsangebote: prüfen, drucken, versenden
  • Vertragsverwaltung: prüfen eingehender Verträge / Unterschriften sicherstellen / Rechnungsstellung / Erstellen von Reparaturberichten / Reklamationsbearbeitung / Anlegen & Verwalten der Verträge in den Systemen
  • Kostenvoranschläge: prüfen / klären / freigeben
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst: regelmäßige Abstimmung zu allen vertragsrelevanten Themen

 

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (Innendienst) / im täglichen Kundenkontakt
  • hohe Kundenorientierung
  • gute kommunikative Fähigkeiten 
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit 
  • gutes Verständnis für interne Abläufe
  • proaktives Handeln
  • Team Player
  • SAP Kenntnisse wünschenswert (SAP CRM)
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Was Sie erwartet

  • Eine individuelle, herzliche Betreuung und Beratung während des gesamten Einsatzes durch unser kompetentes Staffnet-Team
  • Tarifvertragsbindung während des Zeitarbeitseinsatzes (IGZ)
  • Die Übernahme in eine Festeinstellung im Kundenunternehmen ist konkret geplant und beabsichtigt

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-3600 8606
Fax: 040-3600 8611
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

Sollte dies noch nicht der gewünschte Job sein, können sie auch unseren kostenlosen „Job-Alarm“ nutzen. Sie erhalten dann sofort eine Benachrichtigung, wenn ein neues Jobangebot für ihren gewünschten Berufsbereich bei uns ankommt.

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