Hamburgs Wirtschaft boomt – finden den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Management Assistant Medical Repair Service EMEA (m/w/d)

Referenz: 2019-8815

Unser Kunde

Unser Kunde aus dem Bereich der Elektronikindustrie gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands. So wurden dieses Jahr erneut die Auszeichnungen als TOP EMPLOYER und FAIR EMPLOYER gewonnen. Und das nicht ohne Grund: Neben einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen wird viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Dialog gelegt. In 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter, am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - Jenfeld

Ihre Aufgaben

• In Ihrer Rolle als "Management Assistant“ (m/w/d) unterstützen Sie in weitgehend eigenständiger Arbeit den Direktor Medical Repair Service (MRS) bei der Koordination der Meetings, Workshops und Events des MRS EMEA Management Teams aus 17 europäischen Standorten
• Dazu zählt auch die Planung und Vorbereitung der Kommunikation an die ca. 900 Mitarbeiter/innen in diesem Bereich in „Town Meetings“ und via Web-Communities
• Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und – abstimmung, das Reisemanagement, das Büro- und Workflow-Management sowie für operative Freigaben in diversen Tools in Abstimmung mit dem MRS Direktor
• Sie übernehmen die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Aktionsplänen zu kurzfristigen und strategischen Verbesserungen zusammen mit dem Management Team
• Zur Information der verschiedenen Konzernebenen stellen Sie Präsentationen und Berichte zusammen
• Die Erstellung von Statistiken und Reports sowie die Übernahme von Projektaufgaben in unseren vielfältigen Continuous-Improvement Programmen runden Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil

• Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in der Assistenz
• Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Organisationsstärke, Ihrer Zuverlässigkeit sowie Ihrer Flexibilität
• Ein hohes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie eine eigenständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
• Sie sind technisch affin und agieren souverän im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit PowerPoint und Excel
• Sie können ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift vorweisen

Was Sie erwartet

  • individuelle, herzliche Betreuung und Beratung während des gesamten Einsatzes durch unser kompetentes Staffnet-Team
  • Tarifvertragsbindung während des Zeitarbeitseinsatzes (IGZ)
  • Übernahme in eine unbefristete Festeinstellung im Kundenunternehmen ist konkret geplant und beabsichtigt (Gehalt bei Übernahme 40 - 50 K EURO p.a. als grober Rahmen)

Interessiert?

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 28
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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