Die Zeit nach Corona wird kommen – finden den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Referenz: 2019-8825

Unser Kunde

Unser Kunde aus dem Bereich der Elektronikindustrie gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands. So wurden dieses Jahr erneut die Auszeichnungen als TOP EMPLOYER und FAIR EMPLOYER gewonnen. Und das nicht ohne Grund: Neben einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen wird viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Dialog gelegt. In 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter, am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - Hammerbrook

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei allen Belangen aus dem Bereich Medical Systems After Sales

  • Sie geben Auskünfte bezüglich Reparaturen, Kostenvoranschlägen, Rechnungen sowie Leihgerätebestellungen und nehmen neue Kundenanfragen in Form von Tickets systemisch auf

  • Sie steuern die weiterführende Bearbeitung von Tickets durch Beauftragung der jeweiligen Schnittstellen und sorgen für eine fristgerechte Nachhaltung der selbst zu verantwortenden Kundenanfragen (Tickets)

  • Zudem prüfen und entscheiden Sie über die Notwendigkeit eines Technikeinsatzes und bearbeiten Reklamationen

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bildet die Basis für diese Position
  • Zusätzlich sind erste Erfahrungen in der Medizintechnik wünschenswert
  • Sie haben eine Affinität zu technischen Produkten
  • Sie agieren sicher mit MS-Office Produkten und haben zudem erste Kenntnisse in SAP CRM und ERP
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und begeistern mit einer ausgezeichneten Kommunikationskompetenz, insbesondere am Telefon
  • Sie sind ein Koordinationstalent und haben eine sehr strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind wissbegierig und überzeugen mit Ihrer hohen Auffassungsgabe sowie Ihrem Engagement

Was Sie erwartet

  • Eine attraktive Vergütung angelehnt an die tariflich vereinbarten Branchenzuschläge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Interessanter Einsatz bei unserem Kundenunternehmen und die Chance, gute Kontakte zu knüpfen
  • Eine individuelle, herzliche Betreuung und Beratung während des gesamten Einsatzes durch unser kompetentes Staffnet-Team
  • Kostenlose Lebenslaufanalyse

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 28
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

Sollte dies noch nicht der gewünschte Job sein, können sie auch unseren kostenlosen Job-Alarm nutzen.

Direkt auf diese Position bewerben

Contact Us

© 2019 | Staffnet Innovatives Recruiting GmbH | Impressum | Datenschutz

      

Design und Programmierung von bitter-it-services.de