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Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Assistenz der Geschäftsleitung in Pinneberg (m/w/d)

Referenz: 2019-8918

Über die Position

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und erbringt heute bundesweit für öffentliche und private Auftraggeber die verschiedensten Planungs- und Projektmanagementleistungen, Gutachten und Studien sowie Beratungsleistungen für nahezu alle Bereiche der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Das Leistungsspektrum umfasst dabei sämtliche Bereiche des Ingenieurbaus, der Infrastruktur, des Erd- und Grundbaus, der Geotechnik, der Umwelt- und Deponietechnik sowie des Hochbaus. Das Unternehmen beschäftigt ca. 220 Mitarbeiter an 7 Standorten.

Einsatzort

Pinneberg

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Aufgaben der Büroassistenz
  • schriftliche Korrespondenz, Erstellen von Protokollen und Präsentationen
  • Rechnungsprüfungen und -stellungen, vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützung im kaufmännischen Bereich bei der Vertragserstellung, öffentlichen Ausschreibungen (VgV), Projektarbeit, Projektcontrolling im ERP System
  • effektive Entlastung des Geschäftsführers

Ihr Profil

IHR HINTERGRUND

  • mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Assistenz der GF oder in vergleichbarer Position
  • selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • idealerweise Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung
  • idealerweise Berufserfahrung in technischen Unternehmen (z.B. Ingenieurbüros)

IHRE STÄRKEN

  • engagiertes, teamfähiges, kommunikatives und kundenorientiertes Verhalten
  • sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • analytisches Denken
  • Flexibilität
  • zuverlässige und strukturierte sowie termintreue Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit

Was Sie erwartet

  • Eine individuelle, herzliche Betreuung und Beratung während des gesamten Einsatzes durch unser kompetentes Staffnet-Team
  • Tarifvertragsbindung während des Zeitarbeitseinsatzes (IGZ)
  • Die Übernahme in eine unbefristete Festeinstellung im Kundenunternehmen ist konkret geplant und beabsichtigt (39 Stundenwoche bei flexiblen Arbeitszeiten)

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 28
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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