Die Zeit nach Corona wird kommen – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Training Coordinator (m/w/d)

Referenz: 2019-9072

Unser Kunde

Unser Kunde aus dem Bereich der Elektronikindustrie gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands. So wurden dieses Jahr erneut die Auszeichnungen als TOP EMPLOYER und FAIR EMPLOYER gewonnen. Und das nicht ohne Grund: Neben einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen wird viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Dialog gelegt. In 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter, am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - Hammerbrook

Ihre Aufgaben

  • Buchen von Hotels, Catering und Restaurants
  • Teilnehmermanagement innerhalb des Lernportals
  • Erstellen und Pflege des Kursangebotes innerhalb des Lernportals
  • Kommunikation über das Sammelpostfach, Beantworten von Teilnehmeranfragen
  • Rechnungsbearbeitung externer Partner
  • Nachverfolgen und Auswertung des Kursfeedbacks
  • Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen für Medical Expert Trainings
  • Erstellen von Kursflyern in Rücksprache mit KollegInnen anderer Abteilungen
  • Einholen von Angeboten für Druckaufträge, Kommunikation mit Agenturen und Druckereien
  • Pflege von Marketingeinwilligungen in lokalen Softwarelösungen
  • Unterstützung anderer Abteilungen für Anfragen zu Messen, Events etc. im Hinblick auf Werbematerialien
  • Weiterentwicklung des Angebotsportfolios im Hinblick auf Inhalte, Zielgruppen und Formate
  • Unterstützung bei der Etablierung der Trainingsangebote/Kursorganisation verschiedener Abteilungen
  • Erstellung von regelmäßigen Reports der externen Akademie in Kooperation mit dem Controlling
  • Pflege und Erstellung von Reports und Datenbanken

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Event- und Messeorganisation sind von Vorteil (aber keine Bedingung)
  • Koordinationstalent mit strukturierter, selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Deutsch verhandlungssicher (C1) in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind wissbegierig und überzeugen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrem hohen Engagement

Was Sie erwartet

  • 38,5 Stundenwoche mit Gleitzeit
  • Kantine
  • Einsatz von zunächst 6 Monaten mit Option auf Verlängerung (und evlt. auch "mehr" i.S.V. Übernahme)
  • nettes, internationales Umfeld/Team

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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