Die Zeit nach Corona wird kommen – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Inland

Referenz: 2019-9135

Unser Kunde

Unser Kunde ist seit über 70 Jahren ein weltweit führender Hersteller von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten und hat seinen Hauptsitz im Nord-Osten Hamburgs. Gemeinsam mit mehr als 500 Mitarbeitern steht das Unternehmen an der Seite ihrer Kunden mit dem einen Ziel: die Lebensqualität der Patienten zu verbessern.

Einsatzort

Hamburg - Hummelsbüttel

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Aufträgen und Prüfung auf sachliche Richtigkeit sowie Klärung von Abweichungen
  • Abwicklung der eingehenden Aufträge von der Erfassung bis zur Abrechnung
  • Ansprechpartner für Kunden (Produktportfolio, Lieferzeiten, Zusammenstellung der Sets, Preise, verfügbare Größen)
  • Erstellung und Prüfung von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften
  • Klärung von Reklamationen
  • Unterstützung des Außendienstes sowie enge Abstimmung mit diesem hinsichtlich kundenrelevanter Informationen, Abweichungen etc.
  • Unterstützung bei der Rückwarenbearbeitung
  • Bearbeitung der jährlichen Kundeninventuren
  • Erstellung von Auswertungen auf Anfrage
  • Einhaltung der für den Bereich gültigen QM-Vorgaben
  • Erstellung der notwendigen Nachweisdokumentation
  • Bei Bedarf Unterstützung bei Erhebung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (u. A. Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Angebotserstellung, Klärung von Reklamationen)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Outlook, Word, Excel
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen
  • Bereitschaft, sich in umfangreiches Produktportfolio der Medizintechnik einzuarbeiten sowie gutes technisches Verständnis
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Chance

  • Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und langjährig erfolgreiches Unternehmen im Familienbesitz im Zukunftsmarkt Medizintechnik.
  • Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus.
  • Sie durchlaufen eine systematische Einarbeitung in die internen Strukturen und werden von erfahrenen Kolleg*innen betreut.
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum HVV ProfiTi

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

Sollte dies noch nicht der gewünschte Job sein, können sie auch unseren kostenlosen Job-Alarm nutzen.

Direkt auf diese Position bewerben

Contact Us

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2022 | Staffnet Innovatives Recruiting GmbH | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen

     

Design und Programmierung von bitter-it-services.de