Die Zeit nach Corona wird kommen – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Customer Service Executive (m/w/d)

Referenz: 2019-9168

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein Internationales Markenartikelunternehmen aus der Genussmittelbranche mit rund 50.000 Mitarbeitern weltweit. Die mehrfach ausgezeichnete Unternehmenskultur ist geprägt durch eine kollegiale Zusammenarbeit, hohe Dynamik, flache Hierarchien und ein internationales Arbeitsumfeld. Eine lockere Atmosphäre, die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und ein offener Austausch mit Vorgesetzten zeichnet unseren Kunden aus. Mehrfach wurde unser Kunde mit dem „Top Arbeitgeber Award“ ausgezeichnet.

Einsatzort

Hamburg - Außenalster

Deine Aufgaben

WOFÜR DU VERANTWORTLICH SEIN WIRST

  • Kun­den­be­treu­ung
  • Teilnahme an Kundenterminen (Zentrale und Regionen)
  • Un­ter­stüt­zung des Key Ac­count Ma­na­gers Grocery bei der Pla­nung und Pfle­ge der Bud­gets und Über­wach­ung der Pla­nungs­da­tei­en
  • Pfle­ge der Kun­den­da­ten
  • Er­stel­lung von Prä­sen­ta­tio­nen und Aus­wer­tun­gen
  • Vor- und Nach­be­rei­tung der Jah­res­ge­sprächs­ver­ein­ba­run­gen mit ent­spre­chen­den Ak­ti­vi­tä­ten
  • Steu­er­ung von Um­rüs­tungs­pro­zes­sen sowie externen Dienstleistern
  • Verantwortung für die kundenindividuellen Be­stü­ckungs­plä­ne
  • Ko­or­di­na­ti­on und Lang­zeit­ana­ly­se von kun­den­in­di­vi­du­el­len Ak­tio­nen z.B. Talonverkauf / Display-(Chep-) Ein­satz
  • Vor- und Nach­be­rei­tung von Ver­an­stal­tun­gen / Mes­sen so­wie Durch­füh­rung von Schu­lun­gen
  • Test­user für neue Key Ac­count Management Sys­te­me
  • In­put­ge­ber für di­ver­se Auf­ga­ben­stel­lun­gen
  • Ak­ti­ve Teil­nah­me an Pro­jek­ten

Dein Profil

WESENTLICHE ERFAHRUNGEN, FÄHIGKEITEN UND WISSEN

  • Fundierte Kenntnisse der Prozesse und Abläufe im TM, insb. Customer Management
  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse der kanaltypischen Systeme (SalesForce, SAP/SRM und Space Planning)
  • Überzeugendes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Zielorientierung
  • Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit, insbesondere Fähigkeit der Priorisierung und Strukturierung
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Marketing/Vertrieb, idealerweise im Customer Management

Was dich erwartet

  • Eine attraktive Vergütung angelehnt an die tariflich vereinbarten Branchenzuschläge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Interessanter Einsatz bei unserem Kundenunternehmen und die Chance, gute Kontakte zu knüpfen
  • Eine individuelle, herzliche Betreuung und Beratung während des gesamten Einsatzes durch unser kompetentes Staffnet-Team

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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