Die Zeit nach Corona wird kommen – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Complaint Coordinator (m/w/d)

Referenz: 2019-9219

Über die Position

Unser Kunde aus dem Bereich der Elektronikindustrie gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands. So wurden dieses Jahr erneut die Auszeichnungen als TOP EMPLOYER und FAIR EMPLOYER gewonnen. Und das nicht ohne Grund: Neben einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Konditionen wird viel Wert auf Offenheit, Vertrauen und Dialog gelegt. In 31 Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter, am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - Hammerbrook

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position verantworten Sie die Koordination von beschwerdebezogenen Aktivitäten für alle drei Länder der DACH-Region
  • Sie übernehmen die Bearbeitung und Dokumentation von Produktreklamationen in der globalen Datenbank EtQ Reliance und untersützen bei der Klärung von Rückfragen
  • Sie stehen in engem Austausch mit relevanten Stakeholdern (z.B. Kunden, Außendienst und Service) und initiieren qualitativ hochwertige und flexible Lösungen für den Kunden (Ersatz, Gutschrift, Reparatur) in Abstimmung mit Vertrieb und Service
  • Die Rücksendungen von Medizinprodukten an das Headquarter oder an Hersteller zur technischen Geräteinspektion wird ebenfalls von Ihnen verwaltet
  • Die Mitarbeit in Projekten zu Prozessverbesserungen rundet Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Berufsausbildung, gerne in einem technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen
  • Zudem verfügen Sie über erste relevante Berufserfahrungen im Umgang mit Kunden, ideralerweise im Medizinproduktumfeld
  • Sie sind kommunikationsstark in der direkten Interaktion mit Kunden (Telefon, E-Mail, schriftlich) und bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Ihre Deutschkenntnisse sind auf C2 Level in Wort und Schrift
  • Sie überzeugen mit Ihrer hohen technischen Affinität und der Fähigkeit, komplexe technische Probleme in einfachen Worten zusammenzufassen
  • Neben einer gewissenhaften und zuverlässigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Ihre Belastbarkeit aus

Was Sie erwartet

  • 38,5 Stundenwoche
  • Gleitzeit
  • nettes Umfeld und internationale Kolleg*innen
  • zentrale Lage in Hamburg mit guter Verkehrsanbindung

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

Sollte dies noch nicht der gewünschte Job sein, können sie auch unseren kostenlosen Job-Alarm nutzen.

Direkt auf diese Position bewerben

Contact Us

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2022 | Staffnet Innovatives Recruiting GmbH | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen

     

Design und Programmierung von bitter-it-services.de