Die Zeit nach Corona wird kommen – finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Customer Service Executive (m/w/d)

Referenz: 2019-9230

Über die Position

Unser Kunde ist ein Internationales Markenartikelunternehmen aus der Genussmittelbranche mit rund 50.000 Mitarbeitern weltweit. Die mehrfach ausgezeichnete Unternehmenskultur ist geprägt durch eine kollegiale Zusammenarbeit, hohe Dynamik, flache Hierarchien und ein internationales Arbeitsumfeld. Eine lockere Atmosphäre, die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen und ein offener Austausch mit Vorgesetzten zeichnet unseren Kunden aus. Mehrfach wurde unser Kunde mit dem „Top Arbeitgeber Award“ ausgezeichnet.

Einsatzort

Hamburg - Außenalster

Ihre Aufgaben

WOFÜR DU VERANTWORTLICH SEIN WIRST

  • Kundenbetreuung
  • Teilnahme an Kundenterminen (Zentrale und Regionen)

  •  

    Unterstützung des Key Account Managers Grocery bei der Planung und Pflege der Budgets und Überwachung der Planungsdateien
  • Pflege der Kundendaten
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Vor- und Nachbereitung der Jahresgesprächsvereinbarungen mit entsprechenden Aktivitäten
  • Steuerung von Umrüstungsprozessen sowie externen Dienstleistern
  • Verantwortung für die kundenindividuellen Bestückungspläne
  • Koordination und Langzeitanalyse von kundenindividuellen Aktionen z.B. Talonverkauf / Display-(Chep-) Einsatz
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen / Messen sowie Durchführung von Schulungen
  • Testuser für neue Key Account Management Systeme
  • Inputgeber für diverse Aufgabenstellungen
  • Aktive Teilnahme an Projekten

Ihr Profil

WESENTLICHE ERFAHRUNGEN, FÄHIGKEITEN UND WISSEN

  • Fundierte Kenntnisse der Prozesse und Abläufe im TM, insb. Customer Management
  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse der kanaltypischen Systeme (SalesForce, SAP/SRM und Space Planning)
  • Überzeugendes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Zielorientierung
  • Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit, insbesondere Fähigkeit der Priorisierung und Strukturierung
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Gute Englischkenntnisse (B1 oder besser)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Marketing/Vertrieb, idealerweise im Customer Management

Was Sie erwartet

  • hybrides Arbeiten möglich
  • 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit
  • zentrale Lage (Nähe Dammtor/Stephansplatz)
  • nettes, internationales Team und gutes Betriebsklima

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

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