Finden Sie mit uns den Arbeitgeber, der zu IHNEN passt.​

Staffnet ist der Hamburger Spezialist für die Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden zählen in der Metropolregion Hamburg zu den größten und beliebtesten Arbeitgebern. Lassen Sie sich professionell und persönlich über die zahlreichen interessanten Stellenangebote bei erfolgreichen Unternehmen beraten. Im Auftrag einer unserer Kunden suchen wir aktuell:

Customer Care Specialist Service (m/w/d)

Referenz: 2019-9257

Unser Kunde

Unser Kunde ist eine Tochtergesellschaft im Bereich der Elektronikindustrie. Mit dem Ziel der Entwicklung modernster biowissenschaftlicher und industrieller Lösungen um die die Welt sicherer und gesünder zu machen, befindet sich am Standort Hamburg befindet sich die Zentrale EMEA.

Einsatzort

Hamburg - City

Die Aufgaben

  • Du bearbeitest die Anliegen der Kunden per E-Mail, Chat sowie Telefon und sorgst mit Deinen Lösungen im Erstkontakt für eine hohe Kundenzufriedenheit 
  • Du bist der erste Ansprechpartner für Reklamationen und koordinierst diese in enger Abstimmung mit dem SCM Team 
  • Du lieferst wertvollen Input zur Weiterentwicklung im Kundenservice, denn auf Basis Deiner Erfahrung im direkten Kundenkontakt identifizierst und adressierst Du Optimierungspotenziale zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Bearbeitungseffizienz 
  • Du bist in engem Austausch mit anderen Fachabteilungen und arbeitest proaktiv mit vielen Schnittstellen-Bereichen zusammen 
  • Du testest neue Serviceprozesse, Kontaktkanäle sowie Tools und lieferst Feedback für eine optimale Einführung 

Das Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt, beispielsweise in der Hotellerie 
  • Dein Herz schlägt für Kunden und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle 
  • Du sprichst neben Deutsch fließend Französisch oder Englisch 
  • Du bist ausgeprägt kommunikations- sowie teamfähig, hast eine Leidenschaft für selbstorganisiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams und bringst erste Erfahrung in agilen Arbeitsweisen mit 
  • Du bewahrst auch bei schwierigen Kundenfällen einen kühlen Kopf und behältst Dir jederzeit Deine positive Grundeinstellung 
  • Du bringst eine hohe Affinität für digitale Tools sowie eine hohe Lösungsorientierung mit 

Was Sie erwartet

  • Gleitzeit, 38,5 Stundenwoche
  • sehr zentrale Lage Nähe Gänsemarkt

Interessiert?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt online über unser Jobportal. Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Persönlicher Ansprechpartner

Frau Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de
Telefon: 040-36 00 86 26
Fax: 040-36 00 86 11
Stadthausbrücke 5 - 7
20355 Hamburg

Sollte dies noch nicht der gewünschte Job sein, können sie auch unseren kostenlosen Job-Alarm nutzen.

Direkt auf diese Position bewerben

Contact Us

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2022 | Staffnet Innovatives Recruiting GmbH | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen

     

Design und Programmierung von bitter-it-services.de