Jobsuche

Suchbegriff
Berufsbereich

Das Team

Geschäftsführer
Dirk Bosma
dirk.bosma@staffnet.de

Geschäftsführerin
Anja Kühnbaum
anja.kuehnbaum@staffnet.de

 

Geb. 1958 in Kanada, aufgewachsen in Holland. Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss zum Diplom Kaufmann. Beginn der beruflichen Karriere in der Logistik, anschließend Niederlassungsleiter in einem nationalen Zeitarbeitsunternehmen. 1992 Gründung des Hamburger Zeitarbeitunternehmens WORKSHOP, 1994 Gründung des Tochterunternehmens WORKLINE, spezialisiert auf Personalvermittlung; ab 1998 bis 2002 Geschäftsführer/General Manager Germany bei einem amerikanischen Personaldienstleistungskonzern. Seit 2004 im Staffnet-Team als Geschäftsführender Gesellschafter.

Geb. 1966 in Pinneberg, Studium der Germanistik/Anglistik Universität Hamburg, anschließend Aufbaustudium zur Dipl. Europa-Betriebswirtin an der European Management Academy (EMA). Nach Auslandsaufenthalten in Brüssel und Barcelona Einstieg als Researcherin in internationaler Personalberatung. Anschließend im Personalbereich eines japanischen Elektronikkonzerns für die Auszubildendenbetreuung und Personalprojekte verantwortlich. Ab 1995 im weltweit 4. größten amerikanischen Personaldienstleistungskonzern für den Aufbau der Personalvermittlung zuständig, seit 1997 als Geschäftsführerin. Im Januar 2001 zusätzliche Übernahme der Geschäftsführung Deutschland für alle Geschäftsbereiche. Seit 01. Janur 2003 Geschäftsführende Gesellschafterin der Staffnet Innovatives Recruiting GmbH. Im Februar 2009 Zertifizierung zur geprüften Trainerin an der Universität Hamburg.

 
aw
HR Consultant
Annett Wohlers
annett.wohlers@staffnet.de

 

akk
Personalsachbearbeitung
Ann-Kathrin Kranzhoff
kranzhoff@staffnet.de
 

Geboren 1991 in Pinneberg. Ausbildung zur Hotelfachfrau in Hamburg, anschließend mehrjährig als Rezeptionistin in der nationalen und internationalen Hotellerie tätig. Anschließend Teamleiterin bei einem Personaldienstleister, u.a. mit den Aufgabenbereichen Mitarbeiter- und Kundenbetreuung. Im September 2016 Beginn eines Abendstudiums zur Personalmanagement-Ökonomin und Anstellung in der Immobilienbranche. Seit Juni 2017 als HR-Consultant im Staffnet-Team für die Projektabwicklung in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig.

Geboren 1990 in Hamburg. Nach Abschluss der schulischen Laufbahn mit der Fachhochschulreife im Juli 2010, Absolvieren eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Unikinderklinik in Kiel. Ab August 2012 Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau u. a. in der Niederlassung Engineering der Orizon GmbH in Hamburg. Nach verkürzter Ausbildungszeit Tätigkeit als Empfangsmitarbeiterin im Unternehmenssitz der Schülke & Mayr GmbH in Norderstedt. Seit Ende Juli 2015 im Staffnet-Team verantwortlich für die Personalsachbearbeitung und Tätigkeiten im Assistenzbereich.

 
fs
Assistent Recruiting
Fabian Schnadt
fabian.schnadt@staffnet.de

 

Buchhaltung
Annegret Erdmann
annegret.erdmann@staffnet.de

 

Geboren 1990 in Stade. Nach erfolgreich abgeschlossener Realschule in 2007, Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in 2012 bei der EDEKA Hamburg. Zweitausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in 2017 bei Amsinck & Sell GmbH & Co. KG einem Groß- und Außenhandelsunternehmen, welches zur Gruppe der Gebr. Heinemann SE & Co. KG gehört. Anschließende Qualifikation und Weiterbildung zum Ausbilder. Ab Januar 2017 Ein- und Verkäufer für Dekorations- und Geschenkartikel im Bereich e-Commerce / Versandhandel. Ab Oktober 2017 Mitarbeiter für Entgeltabrechnung bei der Hamburger Software GmbH & Co. KG. Ab Oktober 2018 Weiterbildung zum Personalfachkaufmann. Seit Juni 2018 im Staffnet-Team als Assistent Recruiting.

Geb. 1966 in Buchholz i.d.N., Ausbildung zur Bürokauffrau in einem mittelständischem Handelsunternehmen mit erfolgreicher Abschlussprüfung vor der Handelskammer Lüneburg, nach erfolgreicher Einführung der Lohn- und Finanzbuchbuchhaltung im ehelichen Handwerksbetrieb, hier über 12 Jahre die eigenverantwortliche und selbstständige Tätigkeit als Lohn- und Finanzbuchhalterin einschl. Anlagenbuchführung bis hin zur Bilanzierung. Nebenbei erfolgreiche Teilnahmen an diversen Verkaufs- und Managementtrainings durch die Firma VMT in Hilzingen, sowie laufende Fort- und Weiterbildung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung durch die Firma Addison in Bremen. 2009 Ausbildung zur Rettungssanitäterin, seitdem aktive ehrenamtliche Tätigkeit beim Deutschen Roten Kreuz. Seit September 2010 im Staffnet-Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalterin verantwortlich für die Lohnbuchhaltung sowie Fakturierung.

 

Assistenz
Yvonne Schostak
yvonne.schostak@staffnet.de

 
 

Geboren im Jahr 1970 in Polen, Ausbildung zur Kauffrau im Straßen- und Eisenbahnverkehr, anschließend Mittlere Reife am Technikum der Staatsbahnen in Danzig. Nach der Übersiedlung zus. Ausbildung zur Bürokauffrau für Organisation in Hamburg. 7 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Buchführung u. a. beim führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Hamburg. Seit 2007 im STAFFNET-Team für vorbereitende Buchhaltung, Bankwesen sowie für die Erstellung der Arbeitszeugnisse (als Dienstleistung) und der Stellenangebote bei externen Partnern zuständig. Seit 2009 auch bei der Schwesterngesellschaft WORKNET (IT-Dienstleistungen, Personalbeschaffungssysteme) im Backoffice beschäftigt.